Im Pflegeheim Wollomoos und dem Service Zentrum Wollomoos arbeiten rund 90 MitarbeiterInnen unterschiedlicher Professionen zusammen. Ob Pflegehelfer oder Fachkraft, Ergotherapeut oder Betreuungshelfer, Hauswirtschafterin, Köchin, Reinigungskraft, Physiotherapeut oder Heilpädagogin alle arbeiten als Team zusammen. Jeder bringt sich entsprechend seiner Fähigkeiten und Interessen ein. So entsteht eine Vielfalt an Kompetenzen in denen wir uns ergänzen.

Wir verfügen über eine hauseigene Küche, Hausmeisterei und Waschküche. Wichtig sind uns hierbei die kurzen Wege und dass auch diese MitarbeiterInnen unsere Bewohner und ihre Gewohnheiten kennen.

Diese Kompetenzen weiter auszubauen ist für uns selbstverständlich. Darum nehmen unsere MitarbeiterInnen kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil.