…spielt sich unser Leben überwiegend im Schatten ab. Egal, ob in den Eisdielen, Cafés, beim Sommerfest im Innenhof oder beim Kegeln in unserem Stadel. Die kreativen Kollegen hatten eine schöne Fortbildung, deren Inhalt sofort in Kleingruppen umgesetzt wurde. Ausflüge in den Tierpark, Spaziergänge im Wald und viele Einzelaktivitäten rundeten die Sommeraktionen ab. Wegen der häufigen Nachfrage: wir bieten an sieben Tagen die Woche unser Betreuungsangebot an, auch an Sonn- und Feiertagen, von morgens bis abends… Die Spaziergänge werden immer von unseren Pflegekräften begleitet, damit sie ihre Bewohner bewußt auch außerhalb der direkten Pflege erleben dürfen.

…spielt sich unser Leben nur im Schatten ab. Egal, ob in den Eisdielen, Cafés, beim Sommerfest im Innenhof oder beim Kegeln in unserem Stadel. Die kreativen Kollegen hatten eine schöne Fortbildung, deren Inhalt sofort in Kleingruppen umgesetzt wurde. Ausflüge in den Tierpark, Spaziergänge im Wald und viele Einzelaktivitäten rundeten die Sommeraktionen ab. Wegen der häufigen Nachfrage: wir bieten an sieben Tagen die Woche unser Betreuungsangebot an, auch an Sonn- und Feiertagen, von morgens bis abends… Die Spaziergänge werden immer von unseren Pflegekräften begleitet, damit sie ihre Bewohner bewußt auch außerhalb der direkten Pflege erleben dürfen