Der etwas andere Pflegealltag

Der etwas andere Pflegealltag

– Beschäftigung und Gespräche sind wichtiger denn je… Wir möchten mit den folgenden Fotos die Arbeit in unseren sechs verschiedenen Teams näher bringen. Da ja niemand zu Besuch kommen darf und wir auch keine Ausflüge unternehmen, versuchen wir unsere...
Das etwas andere Osterfest

Das etwas andere Osterfest

Wir haben seit Ende März unser Haus, aber auch unser Team in sechs „Wohneinheiten“ aufgeteilt, Jedes mit Terrasse oder zugehörigem Gartenanteil. Unser sonst so kuschelige Osterhase durfte dieses Jahr nicht mit uns feiern. Auch unser Diakon durfte aufgrund...
Hilfe, die Narren kommen

Hilfe, die Narren kommen

Unbeirrt haben wir uns auch in diesem Jahr wieder verkleidet. Sich an das Motto: „Alles aus der Puppenkiste“ zu halten, war aber nicht so einfach. Vom Feiern, Tanzen und Spaß haben, hat uns das aber nicht abgehalten.