Hilfe, die Narren kommen

Hilfe, die Narren kommen

Unbeirrt haben wir uns auch in diesem Jahr wieder verkleidet. Sich an das Motto: „Alles aus der Puppenkiste“ zu halten, war aber nicht so einfach. Vom Feiern, Tanzen und Spaß haben, hat uns das aber nicht abgehalten.
Wieder Wiesnzeit

Wieder Wiesnzeit

Lose ziehen, Zuckerwatte, Musik, Tanz, Spiele, Lachen, Würstchen und andere Leckereien. Auch in diesem Jahr haben unsere Pflege- und Betreuungskräfte ein wunderschönes Oktoberfest für unsere Bewohner gestaltet.
Sommerunternehmungen

Sommerunternehmungen

Am ersten September haben wir mit einer offiziellen Gartenparty die diesjährige Poolsaison beendet. Ein Besuch in der Eisdiele, beim Obsthof, auf dem Volksfest,den ganzen Sommer über haben wir mit kleinen Gruppen Unternehmungen in Hof und Garten, sowie außerhalb...
Heiße Klänge, heiße Tänze

Heiße Klänge, heiße Tänze

Unser diesjähriges Sommerfest hatte das Motto „Rock n Roll“. Anna und Gerry haben für die Bewohner extra eine tolle Show-Einlage eingeübt. Zugucken ist schön, selber Tanzen aber auch. Viel unserer Bewohner haben sich trotz der Hitze nicht bremsen lassen....