Sommerunternehmungen

Sommerunternehmungen

Am ersten September haben wir mit einer offiziellen Gartenparty die diesjährige Poolsaison beendet. Ein Besuch in der Eisdiele, beim Obsthof, auf dem Volksfest,den ganzen Sommer über haben wir mit kleinen Gruppen Unternehmungen in Hof und Garten, sowie außerhalb...
Heiße Klänge, heiße Tänze

Heiße Klänge, heiße Tänze

Unser diesjähriges Sommerfest hatte das Motto „Rock n Roll“. Anna und Gerry haben für die Bewohner extra eine tolle Show-Einlage eingeübt. Zugucken ist schön, selber Tanzen aber auch. Viel unserer Bewohner haben sich trotz der Hitze nicht bremsen lassen....
Maifest bei Aprilwetter

Maifest bei Aprilwetter

In diesem Jahr wurde wieder der große Mai Wollomoos neu aufgestellt. Zwischen kühlem Sonnen- und Regenwetter an dem Wochenende, hatten wir Glück und konnten bei angenehmen Sonnenschein unseren Grill anschmeißen und bei der Maibaumaufstellung zusehen.
Wilde Ostern

Wilde Ostern

In diesem Jahr hat sich ein ganz frecher Osterhase nach Wollomoos geschlichen, der unser Bewohner auch noch die ganze Zeit über auf den Arm genommen hat. Aber sehen Sie selbst…
Zirkus, Zirkus

Zirkus, Zirkus

Eine wirklich lustige Zirkusgesellschaft war dass, die da neulich zu Besuch war. Abgerundet wurde das bunte Faschingstreiben von der talentierten Kindergarde aus Altomünster.
Weihnachten

Weihnachten

Weihnachten, das ist bekannt Weihnachten, feiert man im ganzen Land Weihnachten, soll man einfach gar nichts tun Weihnachten, Körper und Geist mal richtig ruhen Weihnachten, an andere denken Weihnachten, sich auch was schenken Weihnachten, soll Freude uns bringen...