Maifest bei Aprilwetter

Maifest bei Aprilwetter

In diesem Jahr wurde wieder der große Mai Wollomoos neu aufgestellt. Zwischen kühlem Sonnen- und Regenwetter an dem Wochenende, hatten wir Glück und konnten bei angenehmen Sonnenschein unseren Grill anschmeißen und bei der Maibaumaufstellung zusehen.
Wilde Ostern

Wilde Ostern

In diesem Jahr hat sich ein ganz frecher Osterhase nach Wollomoos geschlichen, der unser Bewohner auch noch die ganze Zeit über auf den Arm genommen hat. Aber sehen Sie selbst…
Zirkus, Zirkus

Zirkus, Zirkus

Eine wirklich lustige Zirkusgesellschaft war dass, die da neulich zu Besuch war. Abgerundet wurde das bunte Faschingstreiben von der talentierten Kindergarde aus Altomünster.
Weihnachten

Weihnachten

Weihnachten, das ist bekannt Weihnachten, feiert man im ganzen Land Weihnachten, soll man einfach gar nichts tun Weihnachten, Körper und Geist mal richtig ruhen Weihnachten, an andere denken Weihnachten, sich auch was schenken Weihnachten, soll Freude uns bringen...
Weihnachtszeit, Geniesserzeit

Weihnachtszeit, Geniesserzeit

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Christkindlmarkt in unserem Hof organisiert. Dabei ging es wie immer hauptsächlich um den Genuss, kulinarisch, aber auch im Bezug auf die Stimmung und die Freue beieinander zu sein. Unsere Engel – mit und ohne Kostüm...
Nikolausi, nicht Osterhasi

Nikolausi, nicht Osterhasi

… oder war es bei Gerhard Polt umgekehrt? Jedenfalls bei uns war eindeutig der Nikolaus mit seinem Krampus und damit es kein vertun gibt, hat er jeden Bewohner und jede Bewohnerin einzeln begrüßt.  ...