-besinnlich und ausgelassen-

Am letzten Sonntag vor den Feiertagen haben fleißige Helfer (rund um Dominik von der JU Altomünster) einen Glühwein und Crepes – Stand in unserem Innenhof für alle Bewohner aufgebaut. So war beim letzten Schnee noch einmal Adventsmarktfeeling am Lagerfeuer möglich.

Am 23.12 fand unsere traditionelle Weihnachtsmesse mit Diakon Jürgen unter großer Beteiligung statt. Heiligabend begann schon frühzeitig mit traditionellen Liedern, Sekt, vielen Plätzchen und endete mit einer großen Bescherung. Auch die beiden Feiertage wurden noch mit gutem Essen und weihnachtlichen Geschichten und Musik gefeiert.

Herzlichen Dank für die vielen Besuche, die wunderbare Weihnachtspost und die zahlreichen Geschenke! Für uns ist diese Unterstützung überhaupt nicht selbstverständlich!